Sie sind hier: Gästebuch  

GÄSTEBUCH
 
Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

23.03.2014 - (http://www.frankensittich.homepage.eu/)
Hallo und viele Grüße aus Nürnberg!Echt tolle Bilder!

Hallo,

danke. Die Piepmätze sind gut angekommen und haben sich gleich auf den Brei gestürtzt.:-)


24.01.2014 -
Eine tolle Seite. Super Fotos. Weil es im letzten Jahr so toll war fahren wir dieses Jahr wieder zu Stephan.

Hallo Lydia, dann richtet dem Stephan mal bitte liebe Grüße aus. Vielleicht verschlägt es uns ja auch mal bald wieder an die Ostküste. Es gibt noch soooo viel zu entdecken ... VG Leander


23.09.2012 -
Seid gegrüsst ,
Im vorigen Jahr waren wir wie beschrieben ja in Senj,in diesem Jahr waren wir in Posedarje und Umgebung ,haben auch sehr viele schöne Touren gemacht .Freu mich heut zu lesen ,dass ihr 1 woche später auch dort wart .Fotos habe ich auch wieder sehr viele gemacht,habe leider kein online Tagebuch.Viele eurer Stationen bzw.Motive sind somit auch in meienm Album.Fahren nächstes Jahr wieder nach Croatia ,mehr in Richtung Dubrovnik.Mal schauen ob man sich mal sieht da oder dort .
Bis dahin schöne Grüsse
Sven


23.10.2011 -
Wo sind den nun die Gummibären? Ich will sie sehen, wie sie sich durch das Wildnisleben schlagen!


11.08.2011 -
Hallo,ihr beiden ...
Wir sind durch Zufall auf eure Urlaubstagebücher gestossen ,fahren am 17.08 das erste mal mit dem Auto aus dem nördlichen Berliner Raum nach Kroatien ...Aufregung pur .Habe dieses Jahr auch angefangen mit ner richtigen Cam zu knipsen ,eure Bilder sind wirklich teils traumhaft Fahren erst 4 Tage zu den Plitvicer Seen und anschliessend 11 Tage nach Senj.Habe viele Tips gelesen und hoffe nur das ich auch soviel Programm schaffe ..ales supi intteressant .Vielen Dank schon mal im Vorraus für die vielen Tips und Wegbeschreibungen .
LG Sven

Zurück 1 2 3 4 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben